Seminar Stress Online

Seminar_stress_onlineStress ist ein weit verbreitetes Phänomen; nicht nur im Berufsalltag, auch Freizeitstress kann die Lebensqualität massiv einschränken. Stress wird schnell zum ständigen Begleiter. Wird er chronisch, hat er oftmals ernsthafte Erkrankungen zur Folge. 70 Prozent aller Berufstätigen geben an, sie seien gestresst und fühlen sich dadurch unter Druck gesetzt. Stress und Krankheit sind oft nicht weit voneinander entfernt.

Viele Menschen sind stressbedingt von Rückenschmerzen, Magenbeschwerden und von Burn-out betroffen.

Um dies zu vermeiden werden im Rahmen des Stressmanagements Online-Seminare angeboten. Der richtige Umgang mit Stress lässt sich mithilfe von begleitetem E-Learning zu einem gängigen Gesundheitskurs, aber auch vollständig online mithilfe von digitalen Online-Stressminimierungs-Seminaren erlernen.

Interessierte können hier herausfinden, welche Strategie zur Stressbewältigung für sie am effektivsten ist, und wie sie hohen Belastungen in Freizeit und Beruf durch positive Selbstbeeinflussung und bekannte Stressbewältigungs- und Entspannungsmethoden entgegnen können.

Dieser und andere Begriffe werden in unserem Online-Kurs "STRESS MINIMAL" näher erläutert. Zum Kurs