Häufige Fragen Info-Image

1. Allgemeine Infos
Ein Gesundheitskurs im Internet - kann das funktionieren?
Ich möchte den Kurs später machen. Wann ist der beste Zeitpunkt anzufangen?
Ich habe eigentlich nicht oft Stress. Brauche ich so einen Kurs überhaupt?
2. Kursstruktur und Kommunikation
Wie läuft der Kurs ab?
Wie ist eine Kurseinheit aufgebaut?
Wieviel Zeit brauche ich für den Kurs?
Wie schwer ist die Aufgabe? / Wie lange brauche ich für die Aufgabe?
Warum kann ich nicht gleich alle Videos sehen?
Muss ich die Videos / das Web-Seminar zu einer bestimmten Zeit ansehen?
Ich kann den Ton der Videos nicht hören. / Ich kann keine Videos ansehen. Kann ich dann den Kurs nicht machen?
Brauche ich eine Webcam? / Brauche ich ein Mikrofon?
Was ist das Community-Forum?
Was ist der Unterschied von Orientierungsseminar und Web-Seminar?
3. Kosten und Erstattung
Was kann ich kostenlos nutzen? / Was kostet der Kurs?
Wie klappt das mit der Erstattung?
Kann ich den Gesundheitskurs auch machen, wenn ich keine Erstattung beantragen möchte/kann?
Ich habe gelesen, dass man über das Bonusprogramm meiner Krankenkasse sogar Geld dazubekommt, wenn man an einem Gesundheitskurs teilnimmt. Geht das auch bei Ihrem Kurs?
Kann ich den Kurs machen und die Erstattung erhalten, wenn ich durch Urlaub oder Krankheit verhindert bin?
4. Mobile Version für Smartphone
Was ist die mobile Version?
Wie kann ich die mobile Version nutzen?
Was kostet die Nutzung der mobilen Version?

Wir bieten Ihnen die folgenden attraktiven Kursangebote an:

Zum Angebot